Pro Ana

Dies ist keine Pro Ana verherrlichende Seite, sondern nur eine unterstütztung für meine eigene Diät bzw. Essstörung. Ich weiß das eine Essstörung eine Krankeit ist und stifte niemanden dazu an. Solltet ihr keine  Essstörung haben, dann bitte ich euch meine Seite zu verlassen und euch zu freuen, dass ihr gesund seit! Oder wollt ihr euch wirklich hassen, nur weil ihr ein Stück Schoki gegessen habt und euch deshalb ritzen und denn Finger in den Hals stecken??? Wohl kaum. solltet ihr bereits einen BMI von unter 16 haben, dann bitte verlasst ebenfalls diese Seite und werdet wieder gesund!

An das myblog_team: Bevor mein Blog gelöscht wird bitte ich euch, mir eine mail zu schreiben. Ich werde dann die Seiten löschen, die störren. Danke!

Haftungshinweis:

Mit Urteil vom 12.05.1998 - Az. 312 O 85/98 - hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanzieren.

Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von den Inhalten aller verlinkten Seiten,
da das persönliche Seiten und nicht von mir  bearbeitete Seiten sind.

21.1.10 23:04

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen